Mein Zyklusblatt wer mag schauen und was dazu sagen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria07 21.03.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen und für euch erst mal #tasse und #torte

habe gestern bei ES 10 ganz Leicht Positiv getestet #zitter
Naja warde ab wie es weiter geht #cool

Das blatt schut ja nicht schlächt aus oder ???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492805&user_id=887187

Liebe grüsse und #danke#danke Claudia

Beitrag von glimmerofhope 21.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo Claudia,

also deine Kurve sieht toll aus. Wann testest du nochmal?

Ich an deiner Stelle wäre total hibbelig:-)

Beitrag von ilaria07 21.03.10 - 09:47 Uhr

Ich werde am mittwoch noch einmal Testen bin auch schon Total #zitter #huepf
Hoffe das das so Bleibt und nicht ab geht bin so was von #zitter#augen

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 09:46 Uhr

Strich ist Strich, also sage ich leise Glückwunsch!!
Deine Kurve sagt auch SS!!!
Mfg