Mittelschmerz Stärke/Dauer?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 21.03.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

brauche einmal dringend eure Hilfe! Seit 1. Woche habe ich so UL-Schmerzen bei bei der Mens. ZS ist seit ca. 1 Woche auch flüssig (sorry#hicks). Aber mein ZB zeigt irgendwie gar keine Veränderung. Eigentlich nur ein Zick Zack.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497218&user_id=880915

Wie ist das bei Euch? Merkt Ihr den MS und wenn ja wie stark und wie lang?

Habe langsam das Gefühl mein Körper verar.... mich!:-[

#danke für Antworten!

LG
Julia

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

vielleicht war dein ES ja schon.. sind ja ein bißchen wenig Tage eingetragen.
Aber sollte deine Tempi nicht eh schon von Hause aus so hoch sein, würde ich meinen dein ES war bereits.

Beitrag von schneehase1979 21.03.10 - 09:52 Uhr

Meine Tempi ist immer so hoch. Habe Probleme mit der SD. Hatte letzen Monat eine CL von 36,9 und nach ES war es immer so ca. 37,4!!

Hatte letzten Monat eine FG. Vielleicht bleibt ja der ES aus?

Danke für Deine Antwort!#klee

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 09:53 Uhr

Ui so eine Warmblüterin.

Da du leider bislang nicht genug Werte hast, die man auswerten könnte, kann man leider wirklich nichts sagen.

Dennoch, viel Glück.

Beitrag von schneehase1979 21.03.10 - 09:55 Uhr

Vielen Dank!

Ich wünsch Dir auch alles Gute!#blume

Ich warte einfach noch die nächsten Tage ab, vielleicht erkennt man ja dann mehr!:-D