Ist das denn noch normal?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 21.03.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen ...

Ist das denn noch normal?! jeden nacht(oder auch morgens) werd ich wach und hab tierische schmerzen an den ganzen seiten (Oberschenkel,hüfte...) immer genau da wo ich gelegen hab ... kennt das jemand????


LG Katja und #ei (36.ssw) #verliebt

Beitrag von matildal 21.03.10 - 09:48 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Ich glaube, das kommt daher, dass man halt nicht mehr so entspannt schläft wie früher und das Gewicht ja auch erhöht ist. Meine Hüfte schmerzt oft richtig und meine Beine fühlen sich sehr verkrampft an...

Matilda 35.SSW

Beitrag von checkerbunnysbk 21.03.10 - 09:49 Uhr

ja hier ich...
aber bin gard mal 28. ssw
ich weiß nicht woher es kommt,aber denk mal wie sind verspannt oder so...es sind manschmal höllische schmerzen

Beitrag von catch-up 21.03.10 - 09:49 Uhr

Hm, hast vielleicht Wasser oder so?

Ich hab seit einigen Tagen das problem, wenn ich morgens keine Faust mehr machen kann, weil meine Finger so angeschwollen sind. Außerdem kann ich kaum laufen, weil meine Füße schmerzen! Das allerdings auch nur morgens! So langsam wirds lästig! #heul

Beitrag von nicole-damian 21.03.10 - 10:00 Uhr

ohhh ja ich kann ein lied davon singen...

ich kann mich nicht mal drehen ohne schmerzen an der hüfte zu haben ..auch nachts werde ich davon wach dann tun meine knie weh und ich bekomme ständig wadenkrämpfe wenn ich mich bissel strecken tue...#schmoll