Kinderwagen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunait 21.03.10 - 09:48 Uhr

Im Baby Vorbereitungsforum bekomme ich leider keine Antworten:

Guten Morgen !

Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen.
In engerer Auswahl steht der Kinderwagen von Teutonia (Cosmo). Hat jemand Erfahrung damit ? Kann man den weiter empfehlen ?

Vielen Dank für eure Antworten !

lunait

Beitrag von ryja 21.03.10 - 10:02 Uhr

Ich habe einen Teutonia (Mistral - schon älter) und bin sehr zufrieden. Der kommt auch im September wieder zum Einsatz.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Beitrag von hascherl84 21.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo,
am besten in einem Babyfachgeschäft fahren und den ausprobieren.
Denn jeder hat da nen eigenen Geschmack und will was anderes was er sich darunter vorstellt.

Wir z.b haben den von Chicco Model 2010 gekauft.
Haben ihn im Geschäft probe gefahren uns so waren wir total begeistert vondem.

lg Melanie

Beitrag von smaedi 21.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo!
Also wir haben auch den Cosmo bestellt! Wir entschieden uns zwischen Mistral und Cosmo! Da der Cosmo aber etwas kleiner ist ( so wie ich) und auch leichter, und einmal davon abgesehen dass der Mistral gerne für Waldausflüge usw. genommen und geeignet ist! Wir fahren sicher nicht in den Wald und das maximum ist ein Kiesweg, welchen der Cosmo aus Erfahrungsberichten mehrerer Befragter ohne weiteres standhält!

Naja auf jeden fall sind wir begeistert von dem Cosmo! L.g und ich hoffe dir fällt das entscheiden nicht so schwer