Hilfe - was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylle33 21.03.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir hatten gestern #sex#hicks Und nun - heute morgen nach dem Aufstehen habe ich beim Laufen ein Ziehen/Stechen links und rechts in der Leiste!?

Kann mir jemand sagen, was dies ist? Ich bin jetzt in der 30 SSW - lt. KH eine Woche weiter......

Muss ich mir Sorgen machen???

Im übrigen war unsere Maus vor dem #sex noch sehr sehr aktiv (was sie eigentlich jeden Abend und Nacht ist) und anschließend war sie zwar auch noch aktiv aber halt irgendwie doch schon wesentlich ruhiger als normal:-(

Vielen lieben Dank für Eure Antworten #danke

viele liebe Grüsse
Sylvia

Beitrag von dgks23 21.03.10 - 10:11 Uhr

Guten Morgen!

Also so wie du das beschreibst wären das für mich die Mutterbänder...

Ich denke nicht das da was passiert ist!

Aber wenn du dir ganz unsicher bist, ruf einfach mal im Krankenhaus an! Und frag mal nach, dann bist bestimmt etwas beruhigter!


Alles Gute!

Übrigens, wir haben fast den gleichen ET Tag! Ich hab am 02.06! ;-)

lg

Beitrag von sylle33 21.03.10 - 10:32 Uhr

Huhu,

danke für Deine Antwort..... die Maus ist gerade auch wieder ziemlich aktiv ;-)

Jetzt wo Du es sagst #klatsch Klar, die Mutterbänder!

Ist ja witzig, mit dem Termin;-)

Wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit.....

lieben Dank
Sylvia