Schwanger und nun rötliche Färbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella0708 21.03.10 - 09:55 Uhr

Hab heut Morgen bemerkt, dass ich leichten roten(hellroten) Ausfluss habe und wieder einmal mach ich mich verrückt was es sein könnte.....

Habt ihr sowas auch?

LG

Beitrag von murmel-87-koeln- 21.03.10 - 09:56 Uhr

huhu ja ich hatte sowas auch gehabt in der 7 woche, bei mir kam es vom geschlechtsverkehr also vom muttermund.

ich würde dir raten einfach zu arzt zu gehen der kann dir dann weiter helfen.

gruss annika

Beitrag von salma86 21.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

es ist wohl das beste wenn du es im KH kontrollieren lässt, auch wenn es nichts schlimmes zu bedeuten hat...

Grüße,

Salma