ab wann muss man jede zweite woch zur kontrolle????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 21.03.10 - 10:08 Uhr

Bin jetzt in der 25.ssw und mein nächster termin ist wenn ich in der 28.ssw bin.

lg julianiki:-)

Beitrag von emmy06 21.03.10 - 10:09 Uhr

Je nach Arzt beginnt das 14-tägige Intervall zwischen der 30./32. SSW.



LG

Beitrag von melli.1812 21.03.10 - 10:16 Uhr

Bei mir ging das ab der 28. SSW los, bin also ab der 30. SSW alle zwei Wochen da gewesen.

LG Melli mit Jannik inside, ET-18

Beitrag von nana13 21.03.10 - 10:32 Uhr

Hi,

bin nun in der 38 ssw, und war noch nie alle 2 wochen in der kontrolle,

den letzten termin war am montag.
den nächsten ist dan am 3.april.
für die hebamme war es zulange bis am 8.april (et)
und der am montag war eigenltich mehr für den streptokoken abstrich. aber sie hat dan auch gleich geschaut wie es dem baby geht.

lg nana

Beitrag von tammy241 21.03.10 - 12:25 Uhr

in meiner ersten SS ging es in der 30ten woche los also mit beginn des CTG.
Oder musste ich jede woche hin? weiß ich nicht mehr genau. meine das alle 2 wochen nur ctg war und alle 2 wochen ctg und untersuchung.
jetzt hab ich nen anderen arzt und der beginnt in der 28ten woche mit ctg.

LG Tamara 20+1