Testversion Microsoft Outlook 2007

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dd70 21.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Microsoft Outlook 2007 Testversion. Sie läuft am Mittwoch aus. Nun die Frage ob ich eine kostenlose runterladen und auch mit dieser jetztigen konvertieren kann? Oder muß ich alles neu installieren und die Kontakte u.s.w. neu eingeben?


Liebe Grüße

dd70

Beitrag von goldtaube 21.03.10 - 11:23 Uhr

Kostenlos gibt es Outlook nicht. Das musst du kaufen bzw. ist im Office 2007 enthalten ab der Standard-Version.

Beitrag von dd70 21.03.10 - 11:32 Uhr

Ok.., danke für Deine Antwort. Das wußte ich nicht. Dann habe ich falsche Infos erhalten.....

Und wie ist das wenn ich mein altes Outlook von meinem PC auf dem Laptop installiere?- Werden die Inhalte automatisch übernommen, oder muß ich die Testversion erst löschen?

Lg

dd70

Beitrag von goldtaube 21.03.10 - 12:11 Uhr

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Bei XP gibt es noch das kostenlose Outlook Express und ist Bestandteil von XP.

Ansonsten gibt es noch Windows Live Mail:
http://download.live.com/wlmail

Solltest du Windows Live Mail nutzen wollen:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA101733951031.aspx

Mit diesen Programmen kenne ich mich selber allerdings nicht so sehr aus und müsste selber erst nachschauen, da ich grundsätzlich Thunderbird nutze, weil es mir persönlich besser gefällt und ich es entsprechend meinen Wünschen erweitern kann.



Beitrag von dd70 21.03.10 - 12:21 Uhr

Auf dem PC ist XP und auf dem Laptop Vista