bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 21.03.10 - 10:17 Uhr

einen wunderschönen sonnigen #sonne guten Morgen. Ich bin ganz gut gelaunt. Ich glaube mein Zyklusblatt sieht richtig gut aus. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494943&user_id=888443

das wäre so schön wenn es klappt, denn im 1. ÜZ hatte ich in der 8. Woche eine FG

Beitrag von engel031985 21.03.10 - 10:20 Uhr

guten morgen,

sieht schon gut aus aber deine balken stimmen nicht wirklich oder?

lg engel

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 10:21 Uhr

du bist ES+6 glaube ich ... also ES war nicht dor two die Balken sind... kann mich auch irren aber jo siht bisher gut aus :-)

lg

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 10:25 Uhr

Du bist heute ES+5 und die Tempi steig schön!!! Um die Balken an die richtige Stelle zu bekommen, solltest du die Werte vom 9,10,11 und 15.ZT auf 36,7 bringen und makieren!!!
Mfg