Kuckuck! Da bin ich!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tiers 21.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo zusammen!

Hier ist der Mann von Tiers an den Tasten, um Euch mitzuteilen, dass am 18.03.10 um 08:26 unser Sohn Conner Jaden Ty geboren wurde! Es war ein Kaiserschnitt.

Der "Kleine" ist 54cm groß, und 3700g schwer!
Meine Frau ist froh dass es ein Kaiserschnitt war, bei einem Kopfumfang von 36cm #schwitz

Dem kleinen geht es soweit ganz gut, genau so wie der Mami.
Allerdings müssen beide noch bis Samstag im Krankenhaus bleiben.

Viele Grüße:

Der Mann von Tiers!

P.s.: Ein Foto werde ich selbstverständlich sofort hochladen.

Beitrag von pinky82 21.03.10 - 10:40 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-Zeit.

LG Tanja