Mein Zyklusblatt bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 21.03.10 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234
Guten Morgen!
Was sagt ihr zu meinem ZB?
Welchen Es bin ich?
Schätze auf ES+10 weil mein ZS am Do super war und am Fr nicht mehr!
Habe aber immer am Es+10/11 nochmal einen schönen Anstieg, und dann ab Es+12 fällt sie langsam #schmoll!
Deshalb mache ich mir noch keine Hoffnungen!

Danke und allen einen schönen Sonntag!
LG Ulrike

Beitrag von kuschel022 21.03.10 - 10:26 Uhr

Schätze auch ES+10, aber vieleicht steigt sie ja diesmal weiter nach oben!!!
Drücke dir die Daumen!!!
Mfg