Hartan Austauschset neutral / Mädchen und evtl Sitzeinheit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mogidala 21.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo!

Es steht ja schon in der Überschrift, ich suche ein gut erhaltenes Austauschset für Hartan Kinderwagen. Hauptsächlich geht es mir um den Sitzbezug und das Verdeck (inkl. Gestänge). Fußsack wäre toll, muss aber nicht sein. Tragetasche brauche ich nicht.

Von den Farben her hätte ich am liebsten schwarz, weiß, braun, beige, also neutral oder eben was für Mädchen. Bitte nicht diese schrecklichen orangegrünlilakarodinger #schwitz

Ich habe eine Sitzeinheit ohne Reflektoren (und ohne Schutzbügel, dafür mit kaputter Gurtschnalle...), wenn ihr eine MIT Reflektoren, Bügel und neuem Gurt (oder nur nen neuen Gurt) abzugeben habt, meldet euch.

LG
Danni

Beitrag von mogidala 21.03.10 - 11:46 Uhr

Das beobachte ich gerade :-D

Allerdings gibt mir das mit den verfärbten Streifen zu denken. Hast du da vielleicht nochmal ein besseres Bild?

LG

Beitrag von pati2412 21.03.10 - 11:59 Uhr

nein sorry , ist nicht meine Auktion;-) hatte nur auch ebend mal etwas gesucht und das so mit gesehen und dachte mir es könne ja interessant#sonne sein ..

lg #liebdrueck