Suchen ganz viel...bitte helft uns

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aimeesmom 21.03.10 - 10:36 Uhr

Haben ein riesen Problem. Von meinen Bekannten hat einer eine Tochter (sie leben in scheidung) Die Tochter bekommt im Juni ihr kind und hat nichts für das Kinderzimmer. Über Angebote wie z.b. Wickeltisch würden wir uns freuen und auch bitte nicht so teuer da sie auch nicht viel haben in der Umgebung vom Kreis Recklinghausen wäre es auch nicht schlecht dann könnte man die Sachen auch abholen.
Bitte helft uns......

Liebe Grüße und schon mal herzlichen dank über viele Angebote

Beitrag von cocomaus1982 21.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo

komme leider aus Berlin ,aber vielleicht den TIP Sie kann zur Caritas dort bekommt Sie Finanzielle Hilfe....

Hoffe trotzdem das du noch Hilfe bekommst

Beitrag von aimeesmom 21.03.10 - 10:42 Uhr

Hab ich denen auch schon gesagt.....nur man weiß nie ob sie es wirklich macht....und da ihr die Zeit ja gerade wegrennt und sie schon ein Teil von mir haben kann....fehlt trotzdem noch sehr viel fürs Kinderzimmer

Beitrag von blume-99 21.03.10 - 10:57 Uhr

am anfang braucht man doch noch kein komplett eingerichtetes kinderzimmer?#kratz
schon gar nicht wenn man kein geld hat...

hab leider aber nichts abzugeben...:-p

Beitrag von sanni68 21.03.10 - 10:45 Uhr

Ich habe grade alles verschenkt und wohn eh zu weit weg.... aber kleiner Tipp
Schau mal bei Markt.de oder den Ebay Kleinanzeigen. Da kann man ja auch Anzeigen schalten. wenn man etwas sucht :-)