schade nur mein o-saft hat positiv getestet und ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 21.03.10 - 10:39 Uhr

leider nicht. morgen sollte mein nmt sein. beim waschen vorhin hatte ich minimal sb beim säubern. somit ist es diesmal für mich gelaufen.

dann kann ich jetzt nur für meinen saft hoffen ... #schwitz#rofl#schein

in diesem sinne


marcella

Beitrag von glimmerofhope 21.03.10 - 10:42 Uhr

OCH nicht den Kopf hängen lassen, wird schon schief gehen.

Bei deinem O-Saft wurde der Test positiv??? Hatte sowas mal von Red Bull gehört und mal ausprobiert.... schneeweiß

hehe wäre ja auch komisch wenn ein Test da HCG finden würde.

LG

Beitrag von mabapri 21.03.10 - 10:43 Uhr

schau mal in meine vk, das ist o-saft !!!

Beitrag von glimmerofhope 21.03.10 - 10:48 Uhr

das ist ja ein Ding, ob der CB digital auch "schwanger " anzeigen würde.... ne zu teuer um zu testen :-)

Also keinen O-Saft vorm testen trinken

Beitrag von fraeulein-pueh 21.03.10 - 11:45 Uhr

Das sind oft solche Billigtests, die da anschlagen. Kann auch bei Cola oder Apfelsaft passieren.