Wann nach ES beginnt Eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 21.03.10 - 10:40 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493528&user_id=745787

Die Balken für die Mens sind noch in weiter Entfernung und trotzdem hat sie bei mir schon begonnen. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass bei mir was nicht in Ordnung ist.

Wie ist das denn bei Euch?

#danke für Eure Antworten.

Milly

Beitrag von muttiator 21.03.10 - 10:46 Uhr

Meine 2. Zyklushälfte ist 10 Tage lang.
Deine ungefähr 8, den letzten Tag mit der Blutung zählt man nicht mehr dazu. Der wievielte Zyklus ist das und wie lange ist in deinen übrigen Zyklen die Hochlage?

Beitrag von enduromaus 21.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo!
Nach deinen Ovus zu Urteilen bist du ja schon ES+12!
Und dann wäre es ok wenn die Mens kommt!
Gks sagt man ja ist ab 10 Tagen nach Es!
vielleicht ist sie morgen wieder weg.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
denn Tempi hat ja fünf tage zeit zum steigen, deshalb vielleicht so spät die Balken.

Beitrag von milly.l 21.03.10 - 10:55 Uhr

Danke für Eure Meinung, ich bin etwas verunsichert.
Ich denke ich werde beim nächsten Termin bei meiner FA mal danach fragen.
#blume
Milly

Beitrag von kio518 21.03.10 - 11:03 Uhr

Ich würde tippen laut Ovus ES+11/12, wäre also noch in Ordnung. Meine Mens kommt meits so 13-14 Tage nach ES.
Vielleicht ist die Blutung morgen wieder weg, Tempi ist ja noch oben und gleichgeblieben.
Ich drück dir die Daumen
LG :-)