Küche

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von wiigeil 21.03.10 - 10:44 Uhr

Wir haben vor im Sommer umzuziehen und da brauchen wir eine neue Küche.Ich hätte gerne helle fronten und eine dunkle Arbeitsfläsche. jetzt stellt sich die frage welche farbe soll die Spüle haben. Eher auch dunkel oder eher hell? was sagt ihr.vg wiigeil

Beitrag von joann210586 21.03.10 - 11:36 Uhr

Dunkel

Beitrag von cami_79 21.03.10 - 12:57 Uhr

Hell. Haben wir auch so: helle Front, dunkle Platte, helle Spüle :-) (dunkler Boden)

Beitrag von wiigeil 21.03.10 - 13:21 Uhr

Ich danke euch . Ich weiss überhaupt nicht wie ich mich entscheiden soll. Unser boden ist eher hell. vg wiigeil

Beitrag von merline 21.03.10 - 15:57 Uhr

unsere Küche ist hochglanz-cremefarben, die Arbeitsplatte ist Nußbaum dunkel und die Spüle anthrazitfarben, also dunkel (fast schwarz) - wir haben uns im Laden beide Varianten angesehen, und das sah so eindeutig besser aus. Zumal diese neue Spülen aus diesem Kunststoff-Stein-Material in hell irgendwann ziemlich schäbig werden..............Besonders wenn man da z.B. mal den Saft eines Glases Rote Beete ausgekippt hat o.ä. ;-)

LG Merline

Beitrag von wiigeil 21.03.10 - 21:36 Uhr

Also auch dunkel.ok das war auch meine erste Wahl bis mei männl gesagt hat das es anders besser aussieht
. vg wiigeil