Paidi Midibett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ernibert 21.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo,
wir überlegen, ob wir Lukas ein Midi-Bett kaufen.

Wir haben uns jetzt eins von Billi-Bolli angesehen, welches mit 5-6 Jahren auch zu einem Hochbett umgebaut werden kann.
Da das Bett ja nicht ganz billig ist, haben wir mal nach einem Paidi Bett gesehen.

Läßt sich das Paidi Bett auch zu einem Hochbett umbauen?

LG ernibert

Beitrag von 74katka 21.03.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

ja - die Paidi-Betten kann man umbauen - du brauchst dann halt ein neues Untergestell bzw. Mittelteil und eine neue Leiter dran.
Es ist quasi ein Einzelbett, mit einem Unterbau, den es in verschiedenen Größen gibt. Du hast bei Paidi ja die Wahl zwischen 3 verschiedenen Höhen.

Grüßle
Katka