später eingenisstet ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 10:52 Uhr

soory das ich nochmal poste
aber eins irretiert mich noch
ich habe vor 17 tagen mit einen früh sst schon posetiv getestet 2 od. 3 tage vor nmt sprich am 4.03 und am 6 oder 7.03 hätte meine nmt kommen solln
am 8.3 hab ich nochmal getestet mit ein normaln
kann sich da trotzem so spät einnistern, weil mann erst gestern die fruchthölle sehn konnte ?
freue mich auf antworten

Beitrag von schnullertrine 21.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich glaube du bist 5+? bin mir jetzt nicht so sicher. Habe deine Beiträge verfolgt. Das man erst gestern was gesehen hat ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen :-)

LG

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 11:01 Uhr

ja heut bin ich 5+5

Beitrag von schnullertrine 21.03.10 - 11:03 Uhr

Ok dann habe ich das doch richtig gelesen :-) Du kannst mal in meiner VK gucken. Da habe ich ein US-Bild von 5+5 drin. Da sieht man auch nur die Fruchthöhle.

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 11:05 Uhr

ok mach ich
ich habe gestern blutungen bekommen und schmerzen :-( habe ich immer noch
aber kommisch halt da sah mann aber die fruchthölle schon und vorgestern nicht

Beitrag von schnullertrine 21.03.10 - 11:12 Uhr

Das ist ja wirklich komisch. Warst du an beiden Tagen beim gleichen Arzt? Ich würde morgen gleich nochmal zum Arzt gehen, vllt. bekommst du ja was wegen den Blutungen. Einige Frauen bekommen ja Utrogest wenn sie Blutungen in der Schwangerschaft haben.

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 11:15 Uhr

ja war bei denn selben mus morgen wieder hier zur kontrolle
weist du was das heisst

Früchschwangerschaft
GS 2,4mm



Beitrag von schnullertrine 21.03.10 - 11:22 Uhr

Vllt. hat er letztes Mal nicht so gut geschallt, dass man gestern erst die Fruchthöhle sehen konnte. Die wächst ja auch nicht innerhalb von 24 Stunden. GS 2,4 mm könnte bedeuten, dass deine Gebärmutterschleimhaut 2,4 mm dick ist. Was hat denn dein Arzt zu den Blutungen und Schmerzen gesagt?

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 11:25 Uhr

eigendlich noch garnix dazu ,er hat mir nur blutabgenommen und ultraschall
und sagte nach demm der blutbefund da war
es ist alles noch offen der hcg wert passt auch zu eine
frühschwangerschaft und das ich montag früh wieder zur kontrolle kommen soll

Beitrag von schnullertrine 21.03.10 - 11:29 Uhr

Ok, wenn du morgen dann wieder hin musst ist es gut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Du kannst ja morgen mal berichten was der FA gesagt hat.

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 11:31 Uhr

okey mach ich und danke vielmals #liebdrueck
lg

Beitrag von schnullertrine 21.03.10 - 11:36 Uhr

#liebdrueck#bitte