Heute 38 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 21.03.10 - 10:54 Uhr

Hach Mädels,

bald ist es geschafft und wir halten unsere Tochter im Arm.
Morgen habe ich noch einen Vorsorgetermin, dann werde ich den genauen Termin für meinen Kaiserschnitt bekommen.
Meine Kleine liegt in BEL / Querlage mal so mal so.Den Dreh nach unten hat sie nicht mehr geschafft oder gewollt.

Zudem leide ich leider unter einem Perikarderguß der eine spontane Entbindung ohnehin nicht zulässt, scheint so als ob meine Tochter und ich uns einig sind was die Entbindung angeht.

Wem sein Baby liegt den noch in BEL?? Wie entbindet Ihr??

Lg Indigo 38ssw

Beitrag von katrin.-s 21.03.10 - 10:58 Uhr

Hi, Du. Wir haben den selben ET, bin also auch heute 38ssw!#huepf Ich werde wohl spontan entbinden. Kleine liegt schon von Anfang an mit dem Kopf nach unten....Habe auch schon so Druck nach unten. Dienstag habe ich einen Termin zur Geburtsanmeldung im KH. Und Donnerstag einen FA-Termin. Mal sehen, was die sagen, ob sich was am GMH oder am MUMU getahn hat. Kanns kaum abwarten unsere Kleine anschauen und im Arm halten zu können...#verliebt
LG Katrin