ab wann nr.2 oder brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin33 21.03.10 - 11:00 Uhr

hallo liebe mamis

wie ist das bei euren kleinen?

ich hab das gefühl meine tochter trinkt unregelmässiger und ist viel unruhiger (nachts 3-4mal nuggi geben) obwohl sie schon durchgeschlafen hatte mit 4 monaten..
liegt das vielleicht am zahnen oder
reicht ihr aptamil nr 1 nicht mehr?
sie wird am 3.april 6monat alt.
wir haben in 2 wochen einen ki-arzttermin, aber eben erst in 2 wochen.
würdet ihr schon beginnen nr.2 zu füttern?

lieben gruss

Beitrag von zwillinge2005 21.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

auch mit der 2er Milch ird sich das Schlafverhalten nicht ändern.

LG, Andrea