Mal was für die Humorlosen hier ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von soto 21.03.10 - 11:02 Uhr

Humorlos .. eine neue Krankheit breitet sich aus.

In vielen grösseren Internet-Communities versuchen eine Handvoll Administratoren der Seuche Herr zu werden in dem "gezielt" Topics gesetzt werden in denen unbefallene User versuchen nach Leibeskräften die Humorlos-Befallenen zu heilen.

Meist in sogenannten "Spass-Unterkategorien" tummel sich diese ehrenamtlich beflissenen Helfer um mit Witz und Spass die Erkrankten zum lachen zu bringen, meist vergeblich da bei vielen schon die Seuche seit Jahrzenten weit fortgeschritten ist.

Unlängst erinnert man sich noch an das erste befallene Opfer dieser unheimlichen Seuche als 1910 hinter dem Weisswurstäquator eine Landwirtin schrie "MEI IS DES MADL UNLUSTIG", da man das Krankheitsbild seinerzeit noch nicht erkannte wurde das junge Mädchen zur Hofarbeit gedrängt woraufhin sich die Seuche auf Schweine,Kühe und Hühner übertrug und so Bundesweit in die Fleischregale einzog und sich so unbemerkt in die Wohnzimmer,Küchen und Kühlschränke der Befallenen schlich ...

So in etwa kann ich mir vorstellen muss es so manchem hier ergangen sein .. bei einem flauen Witz wird losgepoltert und für nicht "ethisch vertretbar" erklärt da wir ja sonnst soooooooo böööööööööse sind.

Mal Hand aufs Herz .. Wenn ich jetzt sagen würde "Rainer Calmund hat keinen Penis und heisst eigentlich Hella von Sinnen" worüber würdet ihr euch mehr aufregen ?? der Schuss gegen Dicke oder der Seitenhieb gegen Homo ??

Man kann das ganze auch als "Gewaltradikalen Spass" verstehen .. ausgrenzen durch gelächter, wenn man will kann man in jeden Mistwitz in jeden flauen Lusttext reininterpretieren was man will und so die niederträchtigen Absichten des Schreiberlings ergründen, aber dann muss dieses fröhliche Topic hier geschlossen werden da neuerdings SPASS verboten ist.

Zum Glück gibt es allerdings so fiese kleine Ronin Hood´s des derben Humors die es unter den Armen verteilen wenn sie mal wieder einen bösen Witz erräubert haben .. recht so denn wer nicht lachen kann der hat keinen Spass im Leben.

Mal so in die "unlustige" Runde .. ihr knippst beim Sex bestimmt das Licht aus .. aus Angst es könnt was zu lachen geben oder ?? ( Hui wie witzig der/die sich da abrappelt )

Vielleicht liegt es aber auch am Alter das ihr nicht Lachen könnt .. mal als Selbsttest .. biologisches Alter errechnen .. macht man wie bei den Bäumen .. guckt an euch runter und zählt die Ringe .. wenn es mehr sind wie 3 ist es kein Wunder das ihr nicht lachen könnt ..

Beitrag von kinasternchen 21.03.10 - 13:26 Uhr

#pro#pro#pro