Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 21.03.10 - 11:17 Uhr

Ich war gestern beim Doc ich musste unbedingt wissen ob ich schwanger bin. Nach 3 positiven Tests und der Doc bestätigung ... kann ich sagen ich bin SCHWANGER :-D

Ich bin in der 5 Woche also ganz frisch.
Ab wann bekommt man einen Mutterpass ?


Danke an alle die immer lieb geantwortet haben. Ihr habt mit immer sehr geholfen :-D

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

das ist von Arzt zu Arzt verschieden.

Ich habe meinen 1 Woche nach Feststellung der Schwangerschaft bekommen, als die Ergebnisse der Blutuntersuchung da waren...

lg

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 11:20 Uhr

Sorry, hab Herzlichen Glückwunsch vergessen :)

Beitrag von romy1986 21.03.10 - 11:22 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck

Beitrag von danafavi 21.03.10 - 11:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:-D

meine ss wurde bei 3+4 festgestellt , bei 4+4 habe ich den pass bekommen.

Beitrag von mellimaus23 21.03.10 - 11:26 Uhr

Glückwunsch:-)

also, ich bin jetzt in der 6ssw und in zwei wochen habe ich wieder termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass#freu

lg mellimaus mit Mausi an der Hand und #ei 6ssw

Beitrag von sexy-hexe 21.03.10 - 11:40 Uhr

Alles gute und wann ist dein ET???Meiner ist am 14.11.!
wünsch dir eine schöne Kugeliezeit.

Beitrag von kleines-sternchen 21.03.10 - 13:47 Uhr

Huhu!

Bei meiner 1. SS in der 8. Woche und bei der 2. SS in der 10. Woche!

LG kleines sternchen

Beitrag von kat1985 21.03.10 - 14:40 Uhr

hi! hab meinen mutterpass mit 11+2 bekommen, also 12.ssw.
es kommt wirklich immer auf den arzt an und wann sie dir das blut abnehmen für die untersuchung.

lg kat 15 ssw