Mittelohrentzündug bei Kind mit 15 Monaten, wann wieder baden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 21.03.10 - 11:20 Uhr

halle,

frage steht ja schon oben.

seit do bekommt sie antibiotika und darf zwar baden, aber ohne haarewaschen. weiß allerdings nicht, wie lange - wer kennt sich aus? wollte eigentlich heute haare waschen #baby

danke

Beitrag von woelkchen1 21.03.10 - 12:37 Uhr

Nein, keine Haare waschen,und wenn ihr nicht baden müßt, dann wartet noch!

Mit Haare waschen würd ich noch eine Woche warten!

Beitrag von sabine7676 21.03.10 - 21:19 Uhr

o.k. das ist kein problem!

danke