SO DAS WARS DANN WOHL :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 21.03.10 - 11:33 Uhr

hallo ihr lieben,
so dass wars dann leider. hab ja schon berichtet das ich am WE mehr oder weniger erfolgreich leicht positiv getestet habe. war guter dinge das der test heute morgen mit MU eindeutig ist, aber leider auch da nur ein hauch von einem strich. kann mir aber auch nicht vorstellen das auf allen 3 tests ne VL zu sehen ist ?!?!!? hmm... zumindest hat jetzt ne leicht schmierblutung eingesetzt also gehe ich davon aus das meine mens diesmal pünktlich an ZT 28 eingetrudelt ist.
Also ab in den nächsten ÜZ :)