Wenn man nicht so oft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 21.03.10 - 11:40 Uhr

Sex hat und dann noch im Eifer des Gefechts 3/4 der #schwimmer nicht dahin gehen wo sie hin sollen, kann das schon ganz schön deprimierend sein #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Hat jmd. auch solche Probleme? *SILOPO*

Beitrag von nadine1013 21.03.10 - 11:47 Uhr

Hi,

wir können auch nicht so oft, da unsere Tochter kaum in ihrem Bett schläft. Naja, aber wir haben es jetzt auch nicht sooo eilig.
Heute kam eh die Mens und den nächsten Zyklus setzen wir jetzt sowieso aus, weil ich kein Dezember-Baby möchte.

Lg, Nadine