ISCI Kosten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ave82 21.03.10 - 11:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hab mal ne dumme frage.
Wir sind ges. Krankenvers. Kostet eine ISCI ca. 3600 Euro?
Die KK übernimmt ja meistens 50 Prozent also hätten wir dann kosten von ca. 1800 Euro für eine ICSI, Richtig??? - sind verheiratet.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Vielen lieben Dank.

Beitrag von jennifer-78 21.03.10 - 11:44 Uhr

Huhu,
also die genauen Kosten hängen immer davon ab wieviele und welche Medis Du brauchst etc, aber so in etwa ist es so wie Du geschrieben hast.......
Wir hatten im Feb die 1. ICSI und es hat insgesamt bei uns ca. 1600 € gekostet.
LG Jennifer