wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liabehexe 21.03.10 - 11:46 Uhr

Bin nach meiner Fg wieder da. Auf eines neues und hoffen das alles gut wird.

lg Kerstin

Beitrag von carlos2010 21.03.10 - 12:00 Uhr

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute!!!
Viel Glück#klee#klee#klee und das alles gut wird!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von dia111 21.03.10 - 12:31 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Hatte im Januar meine FG.

LG
Diana

Beitrag von tosse10 21.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich hatte am Dienstag eine FG mit AS. Wir machen erst mal eine kurze Pause (2-3 Zyklen). Laut meiner Hebi ist die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen dann wieder normal. Falls man sofort wieder schwanger wird, dann kann es Probleme mit der Plazenta geben. Das muss zwar nicht, aber wir wollen es nicht riskieren.

LG