nerv eingeklemmt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 21.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben:-)
ich habe mir vorgestern irgendwie was verdreht oder eingeklemmt im nackenbereich:-[
war gestern zum notdienst, da ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe:-(
der arzt hat mir dann ein paar spritzen gesetzt. die wurden aber nur unter die haut gespritzt. er sagte das würde dem kind nicht schaden.
kann mir jemand was dazu sagen#zitter
habe nun ein schlechtes gewissen#zitter

lg mellimaus mit mausi an der hand und #ei 6ssw

Beitrag von akak 21.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo,
blöde Situation. Ich habe auch gerade drin gesteckt. Aber ich habe mich gegen Spritzen entschieden. In der Frühschwangerschaft hätte ich es darüber hinaus auf jeden Fall nicht gemacht. Aber! Ich bin kein Arzt. Ich denke, der Arzt wird genau gewußt haben, was er da tat. Alles Gute, Anke