nochmal ne Frage zu Senkwehen SSW33

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suissemom 21.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin momentan anfang der 33SSW und seit ca.1 Woche tut mir jeder Schritt weh den ich mache, es ziept manchmal total im Unterleib, beim laufen ist es bei jedem Schritt ein stechender Schmerz und ich bin total genervt davon.
Man kann ja nicht den ganze Tag rumliegen.Zum Thema Senkwehen hab ich immer nur Texte gefunden, das sich der Bauch 10-20sec zusammenzieht, das hab ich aber noch nie gespürt.Hat mir jemand einen Tip ob man etwas dagegen tun kann, das die Schmerzen beim laufen nicht mehr so stark sind? Meine Baby-sherpa bringt leider auch nicht mehr viel.

thx #danke

Beitrag von -sunshine-1985- 21.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo, ich fürchte bei Senkwehen kannst du nichts machen außer wirklich nur den ganzen Tag liegen (wenn es dir hilft)... plage mich schon seit zwei Wochen damit rum... und wehe heute mit Schmerzen vor mich hin #gruebel

Lg

Beitrag von suissemom 21.03.10 - 17:51 Uhr

Ja das is echt übel und ich hoffe sehr das das jetzt nicht die restlichen 7Wochen noch so geht, ich haben morgen Arzttermin und frag den mal noch ob die Hoffnung besteht das des bald aufhört.Werd mich jetzt auch wieder auf die couch legen :-/ seufz..dann wehe ich wenigstens nich alleine ;o)

LG #blume