Silopo....Papa hattte Tränchen in den Augen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alex1971 21.03.10 - 11:52 Uhr

Das war soo süß heute.
Mein Mann hat mit Janos ein Baustellenbilderbuch geschaut (mein Mann hat eine Baufirma) und ihn nach den einzelnen Maschinen und Fahrzeugen gefragt. Ich hab selbst nicht schlecht gestaunt, als mein Zwerg auf die Fragen "Wo ist die Rüttelplatte/Mischer/Strassenfertiger" ohne Probleme auf die entsprechenden Dinge gezeigt hat.#schein
Da meinte mein Mann auf einmal "Mensch, der Knopf ist noch keine 2 Jahre und kennt schon mehr Maschinen als mancher meiner Jungs (Arbeiter')"....sprachs und wischte sich ein Tränchen aus den Augen #verliebt#verliebt#verliebt das war soooooo süüüüüß :-)

Schönen Sonntag noch

Alex

Beitrag von dany2410 21.03.10 - 12:07 Uhr

hi,...

wir kennen das auch,.. das sind einfach bei ihm die alltäglichen Dinge des Lebens... einmal gehört,.. niemehr vergessen,... weils so spannend ist....

lg dany