Esprit Jeans für Mädchen in 92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bunny007 21.03.10 - 11:54 Uhr

hallo,
was ich suche steht ja schon oben.
wenn möglich sollte die jeans mit gummibund oder verstellbar sein da meine tochter recht dünn um den bauch ist ;-)

freu mich über angebote.. gerne auch über meine vk!

vg bunny007

Beitrag von bunny007 21.03.10 - 17:47 Uhr

danke für dein angebot.. sind schöne hosen dabei aber ich find´s für gebrauchte trotzdem ein tick zu teuer..

sorry.. lg

Beitrag von bima76 21.03.10 - 18:19 Uhr

naja esprit ist nun mal teuer ...da bekommt man ne Hose leider nicht für 10€ und wenn sie kaum getragen ist finde ich die Preise vollkommen ok...

bei Mehrabnahme gibts natürlich Rabatt und handeln kann man ja immer so lange es fair bleibt...

ich denke immer die leute die esprit wollen kennen auch die preise;-) ist nicht bös gemeint oder gegen dich..hab nur die Erfahrung schon gemacht..

lg bima

Beitrag von bunny007 21.03.10 - 18:39 Uhr

jep, ich kenn die preise sehr gut.. nur auf ebay bekomme ich ne hose für 10 euro incl. versand!!

da meine kleine noch nicht wirklich auch ihre klamotten aufpasst ( warum auch ) schau ich auf´s geld ;-)

brauch nur 1-2 hosen.. daher werd ich bei dir leider nicht viel handeln können.

trotzdem danke!

Beitrag von bima76 21.03.10 - 18:43 Uhr

oki...versteh ich...lg bima