Es + 11 gibts was neues ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo

Heute morgen hat mein Persona angezeigt das meine Mens in den nächsten Tagen kommen soll ( nja wegen mir kann sie weg bleiben hi hi hi )

Am Mittwoch müssten sie da sein, ich bin ja mal gespannt .

Ich weis gar nicht ob das jetzt gut aussieht oder nicht , da ich erst so spät angefangen hab die Tempi zu messen und ich nicht vergleichen kann ! Was meint Ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496789&user_id=892117


Gruß Jane






Beitrag von ilaria07 21.03.10 - 12:26 Uhr

ich finde es sieht gut aus meine #pro sind getrückt
hoffe ich sage nichts falsches #zitter

schau bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492805&user_id=887187


Liebe grüsse claudia #liebdrueck

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 12:38 Uhr

Hi


Ich weis ja selbst das man nicht so viel erkennen kann !
Sehn wirs mal realistisch sind doch eh nur verbutungen !

Danke :0 ) Gruß Jane


Dein ZB sieht gut aus du hast ja auch so hohe Temperaturen wie ich :0 )

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 13:55 Uhr

Bin heute auch ES+11

Schauen wir mal wann willst Du testen???

Bei mir ist alles ganz komisch ich hatte 2 Pos sst die wohl anscheinend beide Defekt waren sind beide nicht so dolle ja und seit heute habe ich extremen Ausschlag im Gesicht und Pickel ganz viele in meinem gesicht hatte sowas noch nieeeeeee!!!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499043&user_id=779794

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 14:15 Uhr

Hi


Ich weis nicht ob ich vorher teste wenn dann frühestens am Dienstag morgen und du ????

Das mit den Pickeln hatte ich vor paar Tagen auch , komisch ich weis nicht ob das am Mönchspeffer liegt auf jedenfall hatte ich noch nie so viele Pickel .

Wann testest du noch mal ?
Woher weist du das die kaputt waren Test`s ?


Gruß Jane

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 14:36 Uhr

Haste die Test gesehen??? Sind in meinem VK der Obere ist total verschwommen und der dann am Nachmittag nur hauchzart und die Linien sind viel zuu weit auseinander.

Were Morgen oder Dienstag nochmal Test ich weiss nict ganz genau!!!
Sind deine Pickel wieder weg???
Komisch mein ganzes Gesicht under den Augen(also die Wangen#rofl bin ich bescheuert) sind rot ja geschwollen ja und sonst an Stirn Nase und und und Pickel!!!
Weiss nicht was ich davon halten soll und Du was tut sich bei Dir???

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 14:38 Uhr

Sorry habe kleine Schreibprobleme heute#rofl

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 14:54 Uhr

Hi

Also meine Pickel sind grad am abheilen .
Nimmst du auch Mönchspeffer oder was anderes ?

Schau mir die Test´s gleich mal an .


Gruß Jane

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 14:55 Uhr

Ne ich nehme sowas nicht !!!

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 14:57 Uhr

Hi

Also ich kann kaum was erkennen besser du wartest noch und machst dann noch mal einer mit digitaler anzeige !

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 14:59 Uhr

Ja mal schauen aber das muss ich noch länger warten da es ja 25er sind.
Habe eh am 26.3 ein Termin beim FA also mal schauen denke ich werde Morgen oder übermorgen nochmal testen und Freitag dann eh zum FA kann ja nur besser werden*g*

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 15:01 Uhr

Hi


Genau , ich würd noch mal testen und dann bist du ja eh beim Arzt und weist es zu 100 % .

Viel Glück

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 15:08 Uhr

danke Dir auch!!!