Unwort des Tages- heute fange ich mal an

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kawu84 21.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo!!

Habe gerade das Unwort des Tages für mich gefunden. Da stellt es mir die Nackenhaare auf:

#aha Phäigkeiten #aha

Das hat mir jetzt den Sonntag gerettet #rofl

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von helena77 21.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo,
Ich habe heute "Trabbel" gelesen.

Da wirste aber Trabbel bekommen #rofl

LG
Helena

Beitrag von lene77 21.03.10 - 13:09 Uhr

Kohlesterin ... :)

und was ich auch ganz arg finde, wenn man immer seid/seit vertauscht.
Mich kribbelt es überall wenn ich sowas wie "mir ist so komisch seid ich aufgestanden bin" lese ...
Oder das vertauschen von als und wie ...
Am besten ist natürlich "als wie ..." ... brrrr*

LG,
Marlene

Beitrag von luka22 21.03.10 - 20:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#heul#heul

Beitrag von -marina- 21.03.10 - 22:01 Uhr

Habe ich gerade im Forum gefunden:

*neugebohrenen*


#rofl

Beitrag von flammerie07 22.03.10 - 21:47 Uhr

das hatte ich schonmal gefunden und schon gepostet :-p:-p:-p

Beitrag von flammerie07 22.03.10 - 21:48 Uhr

meinte die Phäigkeiten ;-)