Verblendung-der Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von -marina- 21.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo!!


Wir haben uns den Film "Verblendung" angeschaut und ich fand den sooooo spannend. Ein klasse Film #pro
Jetzt hab ich gehört, es gäbe auch schon den 2. und 3. Teil?!

Gibts die beiden Teile schon in der Videothek? Wenn ja, muss ich die mir nämlich so schnell wie möglich ausleihen und schauen #huepf


LG

Marina

Beitrag von ansahe 21.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

der zweite Teil läuft bzw. lief gerade im Kino. Bis er auf DVD raus kommt, dauert dann aber wohl noch etwas. Der 3. Teil soll im Juni ins Kino kommen.
Ansonsten kannst du ja auch die Bücher lesen, die sind (wie meistens der Fall) noch sehr viel besser als die Filme.

LG, Anja

Beitrag von -marina- 21.03.10 - 12:10 Uhr

#danke

Bin zwar nicht so der Kinogänger, aber bei den Filmen werd ich wohl eine Außnahme machen :-)

LG

Beitrag von silkes. 21.03.10 - 22:23 Uhr

Hallihallöle...

ich war auch gestern und ich freu mich schon auf Juni 2o1o.

Dooferweise kam vor dem zweiten Film schon die Vorschau für den Dritten und jetzt ist es für "Nichtleser" ersichtlich, inwieweit wer überlebt. Egal ;o)

Läuft der Film bei euch auch zu unmöglichen Zeiten? Entweder 21.45 Uhr oder Samstags um 16.45 Uhr.

Grüssle Silke

Beitrag von -marina- 21.03.10 - 22:31 Uhr

Das sind aber mal echt komische Zeiten #kratz

Bei uns in der Nähe läuft der Film irgendwie gar nicht momentan, voll blöd!!

War er denn so gut wie der 1. Teil?

LG

Beitrag von silkes. 21.03.10 - 23:02 Uhr

Hallihallöle...

für mich ist es auch unerklärlich, warum der Film (noch?) nicht zu normalen Zeiten kommt.

Ich finde ihn sogar noch besser als den ersten Film. Die Regisseure haben es wirklich geschafft das Buch zu verfilmen- mit allem was dazugehört.

Grüssle Silke

Beitrag von chantal68 24.03.10 - 10:02 Uhr


Teil 2 läuft noch im Kino, Teil 3 kommt im Mai in die Lichtspielhäuser. Mußt dir Lisbeth also auf der großen Leinwand anschauen. :) Die Millenium Trilogie ist echt toll !!!