Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 21.03.10 - 12:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallöchen!!!

was sagt ihr dazu???bitte umrückmeldung!!!!!

ganz liebe grüße und ich drücke jedem die Daumen, dass es bald klappt!!!!!

kris#blume

Beitrag von ella173 21.03.10 - 12:08 Uhr

hi

das war wohl mal dein ES. bienchen sitzen also jetzt hibbeln;-)

ella#klee

Beitrag von holzkoettel 21.03.10 - 12:18 Uhr

Hallöle!
Du musst noch ein wenig auf deine Balken warten. Wenn das wirklich dein Eisprung war,sollte deine Tempi weiter steigen.
SO kann man noch gar nichts daraus schliessen. Ich wünsche dir,daß es schnell klappt und du nicht so lange üben musst.....
lg
ela#blume

Beitrag von kloki82 21.03.10 - 14:11 Uhr

wo misst du denn? oral? wenn du vaginal oder anal misst, dann sollte die kurve etwas ruhiger werden. wäre ein versuch wert. aber erst im nächsten zk... mach ich auch, wenn ich nächste woche meine mens bekomme.