Hallo ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 21.03.10 - 12:06 Uhr

In zwei Tage müsste ich meine Mens bekommen.Jetzt habe ich so dolle Kopfschmerzen würde gerne eine Parazetamol nehmen denkt ihr das würde schade. Kann man ja auch in der Schwangersschaft nehmen oder?

Beitrag von ella173 21.03.10 - 12:08 Uhr

hi

klar immer runter damit. hab ich in meinen ss-zeiten auch genommen;-)

ella

Beitrag von holzkoettel 21.03.10 - 12:15 Uhr

Hallöchen!
Ja,man kann maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal eine nehmen - sollte es aber nicht übertreiben.

lg
ela

Beitrag von vonny-z 21.03.10 - 12:18 Uhr

Danke für die Schnellen antworten werd dann mal eine nehmen