wo gibts alvi mäxchen derzeit günstig?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hoffnung2010 21.03.10 - 12:07 Uhr

hi,
die teile sind ja soo teuer! wollt ich erst gar nich haben und war mir auch viel zu dick.

aber mir haben nun schon mehrere gesagt, dass die recht lange passen und ich den kleinen auch noch im winter nehmen kann??! stimmt das?

unser baby kommt anfang juni und ich würd es dann erstmal in den innensack legen zum schlafen.

viell. habt ihr den grad irgendwo günstiger gesehen? ansonsten muß ich das geld halt ausgeben :-)

LG hoffnung

Beitrag von hoffnung2010 21.03.10 - 12:11 Uhr

...ach und noch ne frage :-):

würdet ihr für den anfang schon 56/62 kaufen oder lieber die 50/56?

DANKE!

LG

Beitrag von katrin.-s 21.03.10 - 12:19 Uhr

Naja, von 56/62 haben die ja länger was von. Habe ein Mäxchen, also das innere vom Schlafsack in 50, und 2 in 56/62. Wo´s die günstig gibt, weiß ich nicht.
LG Katrin

Beitrag von lachris 21.03.10 - 12:47 Uhr

Hi,

ich hab meinen von ebay für 18,- EUR mit zwei Innensäckchen erstanden.

Ansonsten hat Baby-Markt den ab und an im Angebot.

Ich würde den in 56/62 kaufen.

Unsere Kleine trägt an Klamotten zwar Größe 50. Der Sack in Größe 56 passt aber gerade so (könnte natürlich daran liegen, dass ich den in den Trockner getan habe, aber ich tue die gesamte Babywäsche in den Trockner...).

VG lachris

Beitrag von hoffnung2010 21.03.10 - 13:02 Uhr

hi,
danke mädels! also ich nehm schonmal die 56/62.

gebraucht is zwar günstig, aber mag ich nich unbedingt.... neu wär mir lieber #hicks bin da bissl eigen. na schaun wir mal!

lg hoffnung

Beitrag von shorty23 21.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

also ich hatte für unsere Tochter (Anfang Aug. geboren) einen in 62/68, aber der war schon SEHR groß. Wir haben ihn aber wirklich bis Januar oder Februar benutzt. Vielleicht kannst du ja noch einen Innensack in 56 dazu kaufen? Ich würde allerdings lieber eins in 56/62 kaufen, aber das kannst du dann wahrscheinlich nicht sooo lange benutzen. Wir kaufen unsere immer hier http://www1.baby-markt.de/ALVI+Baby+Maexchen+Original+Schlafsacksystem+Sondergroessen+Gr+56-62.htm und ich bin sehr zufrieden mit den Alvi Schlafsäcken (haben inzwischen den 3.). Vielleicht wäre das auch eine Idee als Geschenk zur Geburt? War es zumindest bei uns!

LG

Beitrag von zwillinge2005 22.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

neu sind sie wirklich sehr teuer. Wir haben unsere gebraucht bei ebay gekauft. Dann sind sie auch schon mehrfach gewaschen - halten aber noch lange.

LG, Andrea