Jemand ss geworden m. Hilfe v. Königsbau Stuttgart?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medina76 21.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

m. Frage steht ja schon oben.

Diese Klinik ist ja eine partnerklinik von Ulm die einen sehr guten Ruf haben, nur in Stuttgart gibt es sie noch nicht so lange ca. über 1 jahr.

War da jemand von euch und ist mit denen ihrer Hilfe ss geworden.?

Wenn ja was habt ihr gemacht und bei wem wart ihr?

Lg medina