Morgen ET und ich will nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-1981 21.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

muss nu auch nochmal jammern... Hab morgen ET und kann langsam einfach nicht mehr!!!

Seit ca. einer guten Woche habe ich Abends über Stunden hinweg regelmäßige Wehen, die dann wieder weggehen sobald ich mich hinlege! #aerger Die Wehen werden auch immer stärker und teilweise muss ich sie schon veratmen... Toll, aber Püppi ist immer noch in meinem Bauch!!! Hab schon einiges versucht: Baden, Rotwein und #sex, Wehentee, die Globulis meiner Hebamme, viel spazieren... aber es kommt einfach nicht zur Geburt! #heul
Und das obwohl ich schon einen guten Befund habe: MuMu ganz weich und fingerdurchlässig, Köpfchen der kleinen GAAANZ tief im Becken und Bauch schön gesenkt...

Wie lange muss ich denn noch so rumlaufen??? Wer kann mich trösten? Wem geht´s ähnlich??? :-(

Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 1 #verliebt

Beitrag von frechdachs33 21.03.10 - 12:18 Uhr

huhu

ich hätte gestern et gehabt und es passiert auch nüscht

globollis heiß baden tee sex nix hilft

mumu 1.5 cm auf aber es liegt am kind wenn es raus will
mein rücken bringt mich auch um

naja abwarten und tee trinken

lg elfi et+1

Beitrag von sunshine-1981 21.03.10 - 12:19 Uhr

Tee trinke ich ja grad schon wieder #rofl

Hast du denn schon Wehen?

Beitrag von frechdachs33 21.03.10 - 12:35 Uhr

nee nicht mehr leider

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 12:22 Uhr

Hey du,

Sei nicht traurig, du bist nicht allein :-)

Ich habe noch 2 Tage bis zum ET und dachte grade ich hätte den Text geschrieben, den du verfasst hast. Mir geht es ganz genau so wie dir.
Mein FA sagte Freitag bei der VU, dass das Baby nicht mehr bis zum Termin wartet und jetzt am Wochenende kommt, na toll, jetzt wartet man natürlich noch mehr darauf, das es losgeht. Man versteift sich jetzt so sehr darauf und er sagte, das ich auf jeden Fall Dienstag nicht mehr in die Praxis kommen werde #aerger

Mein MuMu war 1 cm auf und auch alles ganz weich und Kopf so tief im Becken, das es gar nicht mehr weiter geht. Mit den Wehen kenn ich auch, sobald ich liege - alles weg.:-[

Haben es grade mal mit Sex versucht, vielleicht später nochn bißchen spazieren- obs was bringt#kratz

Fühl dich fest gedrückt, ich weiss genau, wie du dich fühlst

Alles Liebe steffi

Beitrag von sunshine-1981 21.03.10 - 12:29 Uhr

Ja, spazieren gehen will ich gleich auch noch... alles für die Püppi, alles für den Club, oder wie war das? :-)

Mensch, ich drücke uns die Daumen das es bald losgeht... hab schon gesagt wenn meine ganzen Wehen wirklich schon so tolle Geburtsvorbereitung sind, dann ist das Kind in ner Stunde da, so viele Wehen wie ich schon hatte...

Meine Hebi wird wahrscheinlich morgen auch überrascht sein, dass ich morgen noch zur Vorsorge komme...

Liebe Grüße...

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 12:35 Uhr

Ja genau :-)

Ich drück uns auch die Daumen, es muss doch mal was bringen, diese ganze rumwarterei und rumweherei, kann doch nicht alles für die #katze sein?! Oder?

Ich hasse warten, find ich ganz grausam!

Dann wünsch ich dir viel Spass beim Spazieren gehen, vielleicht bringt es ja was?!

Lg

Beitrag von sunshine-1981 21.03.10 - 12:38 Uhr

Ja, ich bin auch nicht grad die Geduld in Person, das kommt erschwerend hinzu #schein

Ja, dir auch viel Spaß... hoffentlich spielt das Wetter mit, hier sieht´s grad nicht so toll aus...

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 12:43 Uhr

Und wenn das Wetter Sch*** ist, ist mir jetzt auch egal :-D

Kannst dich ja mal melden, obs was gebracht hat!

Beitrag von sunshine-1981 21.03.10 - 12:47 Uhr

Ja, mach ich... ;-)

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 12:51 Uhr

VIEL GLÜCK #klee