Mal ne Frage wegen KiWa/Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 21.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

Fynn ist jetzt fast 6 1/2 Monate alt. Und nun hab ich da mal ne Frage...
Ich merke dass es ihm langsam langweilig wird in seinem Kinderwagen, weil er da ja nich viel mitbekommt und hauptsächlich nur den Himmel sieht. Nun hab ich überlegt ob ich die Wanne rausnehmen und ich in die Karre lege???? Also nich in Sitzposition, denn ich weiss ja das er noch nich sitzen darf. Ich wollte die Lehne einfach ein wenig anheben sodass er ein wenig erhöht liegt und dann bekäme er ja schon ein wenig mehr mit...

Was meint Ihr kann ich das wohl machen???

Liebe Grüsse
Carmen mit Fynn

Beitrag von kleinemaus873 21.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo Carmen


WIr hatten eine Softtasche und hab mit 7Monate hinten die Lehne ein bissl Hochgemacht. Lenny war es acuh einfach zu langweilig(obwohl ich spielzeug hingehängt habe) Mein KIA meinte wenn es nicht in sitzposition ist ist das kein Ding.


Probier es einfach mal aus und du siehst ja dann wie er darauf reagiert;-)


Lg Kerstin und Lenny 13Monate

Beitrag von teddy3 21.03.10 - 12:58 Uhr

Hey.

Wieso sollte er nicht sitzen dürfen?
Meine Schwiegermama sagte auch immer, dass man es in den ersten Sechs Monaten vermeiden sollte, aber die sind ja vorbei...
Unseren KiWa kann man umbauen, zuerst mit dieser Schale, dann als Wagen mit Baby´s Blick in Mamas Richtung und dann nochmal mit Blick nach vorn...

Wenns bei dir geht, dann baue den Wagen doch so um, dass euer Kleiner dich sehen kann. Mit leichter Sitz- / Liegeposition.

Das hat unserer Maus sehr gut gefallen. Ich habs auch ganz kurz vor den sechs Monaten umgebaut...

Ging sehr gut.
LG

Beitrag von grisu76 21.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

bei unserem Wagen (Teutonia Mistral S) kann man einen Teil des Verdecks abmachen, da ist dann noch ein Fliegennetz.

Seit Magdalena 4 Monate war, blieb sie nur noch auf dem Bauch liegend mit Aussicht in dem Wagen...#augen

Gruß
Ricarda