Frauenärtzin in Leipzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a_malie 21.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo ihr lieben, ich möchte meine FA wechseln da sie mir kein Beschäftigungsverbot aussprechen möchte obwohl mein Arbeitgeber sich nicht an das MuSchutz hält. Alle Krankenschwestern die ich kenne waren schon im 3. Monat im BV.
Ist hier jemand aus Leipzig der mir eine FA empfehlen kann die es austellen würde?
Danke für eure antworten
lg amelie 17+ 5

Beitrag von iggi80 21.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo Amelie!

Ich bin bei Fr. Dr. Förster. Sie sitzt im Süden von Leipzig. Aber ich weiß nicht, ob sie noch Patientinnen annimmt. Sie würde Dir aber sicher ein BV geben.

Meine Schwester war bei Dr. Böhlitz direkt am Augustusplatz und der ist wohl auch absolut in Ordnung.

Ich wünsch Dir viel Glück!!

LG

Iggi + #baby#klee 30.ssw

Beitrag von srilie 21.03.10 - 13:26 Uhr

Ich bin bei Dr. Böhlitz, aber der wollte mir 2008 auch kein BV aussprechen, das hat meine Hausärztin gemacht. Ich denke aber, wenn dein AG sich nicht an die Regeln hält, dass er dies auch eher ausstellt.

Viel Glück!#klee

Beitrag von srilie 21.03.10 - 13:27 Uhr

Achso, das ist aber ein Herr Dr. Böhlitz.:-)