enthaarungscreme in der schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 21.03.10 - 12:22 Uhr

...oder doch lieber rasieren????

was meint ihr, wegen dem ganzen chemischen zeugs da drin... #kratz

Beitrag von 1374 21.03.10 - 12:47 Uhr

mhm, also ich finde auch, dass in diesem cremezeugs so viel chemie drinsteckt, das würde ich lassen!
Lg,
1374

Beitrag von grisu123 21.03.10 - 13:33 Uhr

also ich hab se benutzt und meinen zwei Bauchzwergen gehts gut