hab tempi messen dieses we bissl verbockt, hab eine frage!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 21.03.10 - 12:24 Uhr

hab mal ne kurze frage...
samstag früh musst ich mal kurz aufstehen, weil musste pipi und hundi auch, also stand ich noch ne minute an der haustür (4:40uhr) binn dann gleich wieder ins bettchen und hab wie immer um 5:00uhr gemessen.
heute früh hab ich es dann bisschen verschlafen und erst gegen 5:40uhr gemessen.

aber denke trotzdem das es jetz mein ES war, oder meint ihr das das alles sooooooo einfluss auf mein tempihöhe genommen hat????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681

Beitrag von -cleo- 21.03.10 - 12:28 Uhr

Kann, muss aber nicht. Warte noch zwei, drei Tage ab, ob die Tempi in Hochlage bleibt, dann weißt Du Bescheid. ;-)