18ssw und baby ist so ruhig heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 21.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo, heute merke ich das mein baby ruhiger ist als sonst. ob das normal ist? #kratz
Man macht sich ja doch schon so seine gedanken #zitter
Merke das kleine schon etwas länger ist meine 4ss.

Ist das ok, das man es mal nicht spürt? ab wann sollt man sich wirklich gedanken machen?

Danke schon mal für antworten

lg hanna mit baby inside 18ssw

Beitrag von tammy241 21.03.10 - 12:33 Uhr

Huhuuuu!

Also du brauchst dir keine sorge machen. es ist normal das man nicht jeden tag das baby viel merkt.
die letzten 2 tage habe ich meinen krümel nur selten gemerkt und heute werde ich dafür umso öfter geboxt.

frag am besten mal deinen arzt ab wann es ratsam wäre zum arzt zu gehen.
will ich auch nochmal machen.

Beitrag von isanima 21.03.10 - 12:58 Uhr

Mache dir keine Sorgen, wenn du deinen Zwerg mal nicht spürst. Ich habe das auch ständig. Bin nun 20.ssw und habe manchmal drei Tage am Stück, das ich nichts merke, dafür dann die nächsten Tage umsomehr. Vielleicht ist es dann ja in der Nacht etwas aktiver und du merkst es garnicht so, weil du so fest schläfst.
Also mache dir keine Sorgen. Vielleicht hat es gerade eine Position gefunden, wo es sich so richtig gemütlich anfühlt.
Wer weiß ;-):-D
Dann kommen bestimmt bald wieder die nächsten Tritte und Hiebe :-p
Alles Liebe und ein schönes Wochenende noch
isanima mit #blume *26.11.07 +#ei 19+1