Frage zum Teutonia MIstral S mit Vario+ Tragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bebibella 21.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
wir haben besagten Kinderwagen gekauft und wundern uns etwas über das Nestchen. Es hat außenrum einen Reißverschluß, welcher sich aber in der Tragetasche nicht befestigen lässt.
Soll das Nestchen dann einfach locker da drin liegen? Ist doch bestimmt unbequem für das Baby, wenn es an die Reißverschlußnaht kommt, bzw. wenn das Nestchen rutscht, darauf liegt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
BB

Beitrag von xera001 21.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo bebibella,

wir werden unseren Mistral S mit der Variotasche Dienstag abholen. Ich werde im Geschäft mal nachfragen. Aber vielleicht hast du bis dahin schon Infos bekommen.

Gruß Xera

Beitrag von bebibella 21.03.10 - 13:06 Uhr

Super, danke dir!
Bekommt ihr euren schon aufgebaut?

Beitrag von xera001 21.03.10 - 13:58 Uhr

Weiß ich nicht????

Was heißt aufgebaut? Ist er in Einzelteile zerlegt und muss erst zusammengesetzt werden? Dann rufe ich Montag im Geschäft an und bitte darum.

Wie war es denn bei euch?

Beitrag von bebibella 21.03.10 - 14:55 Uhr

wir haben ihn geliefert bekommen und mussten selbst zusammenbauen. :-) ging aber irgendwie intuitiv, bis auf das hier beschriebene problemchen.

Beitrag von schnuppi112 21.03.10 - 14:37 Uhr

Das Nestchen, was du beschreibst, ist das Unterteil des Fußsackes. Wenn du den Deckel der Tragetasche ab machst, kannst du es an die Sitzauflage zippen und hast nen Fußsack ;-)

Ich hatte die Auflage damals nicht in der Tasche liegen gelassen, sondern lieber ne Baumwolldecek drunter gelegt :-)

LG
Sandra

Beitrag von bebibella 21.03.10 - 15:09 Uhr

Danke dir! Auf den Fußsack wär ich nie gekommen #hicks
Ich lege dann auch lieber eine Decke rein, sonst sieht es so kahl aus.

LG, HE