Eintrag im Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe08 21.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab mal ne Frage:
bin jetzt in der 21SSW und war letzte Woche beim FA.Da wurde das 2.Screening gemacht.

Unter Kommentar hat meine Frauenärztin eingetragen:

VWh-0

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Freue mich über jede AW!
Danke

Beitrag von frechdachs33 21.03.10 - 12:34 Uhr

vw heißt vorderwand placenta h-0 keine ahung

Beitrag von hrk1872 21.03.10 - 12:43 Uhr

hallo
ich glaube das heißt vorderwand plzenta höhe Bauchnabel ! habe das mit Hinterwand so drinstehen

lg Verena

Beitrag von puppe08 23.03.10 - 11:07 Uhr

Danke für die AW! Hat mich beruhigt zu wissen, dass es nichts schlimmes ist!
LG