Stuhlveränderung durch Sab Simplex?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deekay2110 21.03.10 - 12:34 Uhr

Huhu,

Jan hat gestern Abend und heute Morgen Sab Simplex bekommen (15 Tropfen vorm Stillen).

Nun hat er eben schön gekäckert (endlich mal ohne Schmerzen) und sein Stuhl war etwas schleimig und leicht transparent....ähnlich wie Eiweiß nur in gelb.#hicks
Der Geruch war wie eigentlich wie immer.

Könnte das vom Sab Simplex kommen?#gruebel

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Jan#niko 24.12.2009

Beitrag von kleinemaus873 21.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo

Mhm gute frage... WIr hatten Lefax und da hat sich der stuhl ein bissl verändert. Ich würde es einfach mal beobachten#kratz Wie es ist wenn er kein Sab bekommt und wenn es so ist wenn er SAb bekommt.



Leider konnte ich dir nun gar net weiterhelfen#rofl#hicks


Lg kerstin und lenny 13Monate

Beitrag von ephyriel 21.03.10 - 12:44 Uhr

meine maus bekommt immer nach der ersten brust sab simplex.
sie hat auch immer ein bissi schleimigen stuhl. die hebi und die kiä haben aber nie was gesagt wenn sie den gesehen haben.
riecht bei uns auch wie immer (bissi säuerlich).
madlen ist jetzt 16 wochen jung...

lg
ephyriel

Beitrag von deekay2110 21.03.10 - 12:51 Uhr

Dann wird es wohl in Ordnung sein, wenn beide nichts dazu gesagt haben.#schein

Beitrag von honolulumieze 21.03.10 - 14:39 Uhr

Eigentlich nicht, da das Zeug ja gar nicht vom Körper aufgenommen wird. Habe ich zumindest so gehört.

Beitrag von deekay2110 21.03.10 - 15:06 Uhr

Hmmm, scheint jedenfalls geholfen zu haben.

Immerhin hat der kleine Wurm keine Schmerzen mehr#schein

Beitrag von canadia.und.baby. 21.03.10 - 19:48 Uhr

Hey ,

ist mir bei Jasmin soweit nie aufgefallen .
Aber schön das es geholfen hat :)

LG

Beitrag von deekay2110 21.03.10 - 20:22 Uhr

Es hilft wirklich gut und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so freue, wenn jemand pupst!#verliebt