ENDLICH ES seid Okt.09(männl.Hormone)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 21.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten

euch erstmal einen schönen Sonntag!#torte

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen...#freu hab meine ersten Balken bekommen, seid Okt09. #ole da ich zuviele männl. hormone habe, hatte ich bis jetzt keinen ES....

und nun heute kamen meine Balken....#huepf
ich weiß das eine Bienchen wird nicht reichen, aber das ist mir auch völlig egal, wichtig war mir nur das mein Körper hoffentlich wieder bald richtig funktioniert....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

ich bin soooo glücklich gerade.....
wünsche euch noch einen schönen tag....

LG
grinse#katze85 die wirklich heute eine grinsekatze ist...#hicks

Beitrag von sannymaeusl 21.03.10 - 12:41 Uhr

Huhu grinsekatze,

#ole das freut mich für dich. #ole

Ich kann deine Freude nachempfinden, ich haben auch keinen ES nur liegt bei mir keine Hormonelle Störung vor.

Ich wünsche euch, dass es bald fruchtet und das du euren Traum bald unterm Herzen trägst.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von grinsekatze85 21.03.10 - 12:47 Uhr

#danke#danke

ich könnt echt gerade in die luft springen, wie man sich so über ein paar balken freuen kann....#hicks aber wer keinen ES hat und dann doch irgendwann einen hat, der kann es verstehen...

ich hoffe auch das mein körper nun bald wieder richtig geht #rofl und unser sohn endlich ein geschwisterchen bekommt...

LG

Beitrag von d-k-b 21.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo Grinsekatze,

das freut mich für Dich zu hören#huepf. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du bald Dein zweites in den Armen halten kannst. Auch ein Bienchen kann ja ausreichen!#schein

Ich führe seit letzten Zyklus ZB und danach hatte ich einen ES, ich hoffe, das verschlechtert sich nicht#kratz. Habe demnächst Termin zur Hormonbestimmung wegen des straken Verdachts auf zu viele männliche Hormone. (Aber das weißt Du ja schon! Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe!)#blume

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

LG
Dani

Beitrag von grinsekatze85 21.03.10 - 13:23 Uhr

#danke

ja gut es gibt auch kampfhummeln hier....#rofl aber ich freue mich ja eher wegen dem 1. #ei und wenn das dann noch geschanggelt hätte....umso besser....#schein

dann wäre es wie genau vor 2 jahren, da wurde unser sohn am 18 märz gezeugt...#hicks und kam am #niko tag....hihi

ja dir dann auch alles alles gute.... und ich hoffe das wird auch was bei dir! #pro#klee

können uns ja mal im auge behalten....;-)#cool

LG

Beitrag von julia-theresa 21.03.10 - 13:52 Uhr

Hey
freut mich für dich!!!!
verstehe sehr gut dass du dich so freust,habe auch leider zu viele männliche Hormone durch pco!musstest du auch tabletten nehmen???
wünsch dir viel glück damit es mit geschwisterchen klappt!!!
liebe grüße