PU überstanden, ergebnis nicht dollle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 21.03.10 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben,

mir wurden gestern auch nur 3 eizellen punktiert...bei unser 1. ICSI waren es immerhin 7!!! Woran liegt das nur?? Doch am Alter, hm? hatte ja diesmal sogar mit gonal f 300 einheiten stimuliert...naja und heute der anruf: es sind 2 oder 3 die sich befruchten ließen...ich hoffe 3, denn 1 eisbärchen haben wir ja noch...wäre dann falls es auch diesmal nicht klappt, noch 1 Kryo drin...
hab diesmal auch wieder ordenlich schmerzen und auch noch leichte blutungen...schmerzen auch komischer weise im magen...so tief drin waren die doch gar nicht!!trinke viel und nehme auch den leckeren eiweiß drink zu mir...gruß, lole

Beitrag von iwii 21.03.10 - 12:56 Uhr

Liebe lole
drei befruchtete eizellen habt ihr ja, eine wird sich sicher festbeissen und wohl fühlen bei dir!!!!
Denk positiv:-)
liebe grüsse und viel glück#klee iwii
(ich habe am dienstag pu:-))

Beitrag von cb69 21.03.10 - 16:51 Uhr

Hallo Lolo,

na, 2,3, die sich befruchten liesen klingt doch gar nicht so schlecht. Auf dem gleichen Status bin ich auch, obwohl sie bei mir 7 entnommen haben. Dann Drücke ich uns die Daumen, dass die beiden sich festbeisen werden...