Freude am Leben

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 21.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben.Jetzt sind fast 7 wochen seit dem verlust unserer #babymaus vergangen und ich denke jeden Tag an unser #stern.Aber ich sehe auch nach vorn und lass mich von der Trauer nicht zerfressen.Ich schau jeder Schwangeren mit einen Lächeln hinterher,schau in jeden Kinderwagen und freu mich mit den anderen für ihr Glück.Und ich weiss,dass ich zwar mit 36 jahren nicht mehr die jüngste Erstgebärende bin aber mein Gefühl sagt mir,dass ich bald wieder schwanger sein werde.Und bis dahin schaue ich mir fremde Babys und Kinder an ,schenke ihnen ein lächeln und sehe sie als kleine Wunder an ihn dieser nicht immer gerechten Welt .Lass den Kopf nicht hängen.Dicke drückerle an alle und eine #kerze für alle #stern#baby.Wir lieben euch.#schmoll
Aldina mit#stern#baby im Herzen

Beitrag von hannah.25 21.03.10 - 18:45 Uhr

hey aldina,

dankeschön für diese tollen worte! ich hoffe, sie muntern auch andere auf, wie sie mich aufmuntern. es tut gut, wenn man eben merkt, man ist nicht, allein, oder?

und ich find deine einstellung toll. denn auch wenn du wieder lächelst und nach vorn schaust, heißt es ja nicht, dass du deine babymaus vergisst. im gegenteil. sie wird spüren, wie sehr du an sie denkst und sie vermisst und vor allem liebst.

ich wünsch dir so sehr, dass du bald wieder schwanger wirst und dass du dann eine glückliche schwangerschaft erleben darfst, für die du mit einem wundervollen baby in deinen armen belohnt wirst! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von aldina 21.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo Hannah.:-D Habe dich heute vormittag im Forum schon vermisst.Lese mir gerne deine antworten durch.Du hast immer für alle ein offenens Ohr und es tröstet mich immer ,wenn ich deinen Namen lese.#liebdrueck Bleib so lieb wie du bist .Dickes Drückerle#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 10:11 Uhr

och bist du lieb!! da muss ich mir glatt ein tränchen verdrücken. vielen, vielen lieben dank, dass du mich vermisst hast. ich hab hier nie mit so lieben menschen und so vielen lieben worten gerechnet.
es freut mich, dass meine worte bei dir ankommen. ich freu mich, wenn ich dan so liebe von dir lese. danke! #liebdrueck

ich kann es nur zurück geben, bleib bitte auch so, wie du bist!! #liebdrueck